Mini-Quiz (beendet + Gewinner)

http://www.chip.de/ii/1/3/2/1/8/7/3/3/mists-ee523be698ef8212.jpg

 

Da nun schon seit ein paar Wochen unsere MoP-Homepage läuft, mit stetig steigenden Erfolg, haben wir nun vor ein Mini-Quiz zu veranstalten.

Das Quiz wir einfach, leicht und für jeden machbar egal welches Level. Das einzige man sollte einen Char auf den Server "Der Abyssische Rat" haben.

Die wie vielte Homepage interne Seite ist der Beitrag "Mehr Loot im LFR-Tool"?

(Es zählen also keine links zu externen Seiten)

Eure geratenen Zahlen einfach hier ins Forum schreiben, was es als Gewinn gibt wird noch nicht verraten cheeky; es gewinnt der, der am nächsten dran ist.

Das Quiz ist am 08.08.2012 gestartet und wird nicht lange laufen. (max. bis 15.08.2012; sonst wäre es kein Mini-Quiz wink)


Ergebnis: es war die 400. Seite

Der Gewinn ist nicht mini cheeky es gibt einfach mal 5000 Gold bar auf die Hand.

Gewinnerin --> 513 - Samy = 113 daneben <-- Gewinnerin

550 - Anemsisroses = 150 daneben

235 - Cedimedi = 165 daneben

212 - Camaris = 188 daneben

72 - Neodrake = 328 daneben

42 - Kapsar = 358 daneben